Werltagung 2024

Datum/Zeit03.05.2024 - 05.05.2024
Ganztägig
ThemaSicherheit in der Luftfahrt
VeranstaltungsortPfarrbüro St. Walburga
Kirchplatz 4
59457 Werl
max. Teilnehmer15
Anmeldeschluss29.04.2024
TagungsleiterDamian Stobbe

In diesem Jahr findet die Werltagung unter dem Thema „Sicherheit in der Luftfahrt“ statt. Wie hat alles angefangen? Wie kommt es das fliegen heutzutage so sicher ist? Mit diesen und weiteren Fragen werden wir uns auf unserer kleinen gemütlichen Tagung beschäftigen.

Des weiteren besuchen wir den Flughafen Paderborn-Lippstadt und machen eine Führung durch den Sicherheitsbereich. Hier sind die Plätze limitiert, also meldet euch schnell an ;).
Es erwarten euch außerdem ein Picknick, gemütliche (Grill-) Abende und den schönsten Sonnenschein haben wir auch schon bestellt!

Höhepunkt des Sonntags ist wie jedes Jahr die ermländische Werl-Wallfahrt, zu der seit mehreren Jahrzehnten Ermländer aus Deutschland und Polen einmal jährlich zusammenkommen.
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst bleibt beim Mittagsbuffet Zeit für ein erfreutes Wiedersehen und Gespräch mit altbekannten Ermländern, denn ihr trefft dort quasi die halbe Ermlandfamilie. Wer bis zur Vesper am Nachmittag bleibt bekommt sogar noch ein Eis!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos

AnreiseLink zu Details: Pfarrbüro St. Walburga
Tagungskosten
Kontakt zu Tagungsleitern

Lade Karte ...

Zur Tagung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments