Hardehausen 2018

Wie jedes Jahr nach Weihnachten wurden am 28. 12. schnell alle Sachen gepackt, letzte Vorbereitungen getroffen und die Fahrt nach Hardehausen angetreten.

Berlin 2018

Es begab sich der wild gemischte Ermi-Cocktail, bestehend aus 14 deutschen Teilnehmern und 12 polnischen, auf eine Reise quer durch Berlin.

Marienburg 2018

An einem sonnigen Freitag machten sich 19 Ermländer aus ganz Deutschland sowie Polen auf den Weg nach Zell an der Mosel zu unserer alljährlichen Marienburgtagung. Unsere teilweise sehr abenteuerlichen Anreisen waren sicher sehr anstrengend, allerdings war das schöne Ambiente der Marienburg bereits eine super Entschädigung.

Pfingsten 2018

Trotz sechseinhalb Stunden Fahrt saß ich am 18. Mai 2018 voll Vorfreude im Zug nach Nieheim. Mein Ziel: die Pfingsttagung zum Thema „Handel“.

Ostern 2018

Wie jedes Jahr ging es am Mittwoch los nach Freckenhorst mit viel Vorfreude und guter Laune im Gepäck. Angekommen wurden wir herzlich von allen schon Angereisten begrüßt.

Hardehausen 2017

Ich heiße Łukasz, komme aus Polen, wohne in Olsztyn und werde im Juni 19. Jahre alt. 2015 wurde ich das erste Mal in den Führungskreis gewählt. So hat meine Karriere in der GJE begonnen.