Ständchen zum Jubiläum “Aloha GJE”

Hab die ganze Welt geseh’nVon Freckenhorst bis Hardehausen.Wenn du mich fragst, wo’s am schönsten war,sag ich: „Kellerbar“.Es war ‘ne harte Überfahrt; 75 Jahre Liturgieee.Thematik musste auch noch sein;sechs Stunden täglich, das haut rein.Bei der GJE waren Männer und Frauen,ihre Leiber glänzten in der Sonne.Und sie sangen ein Lied,das kam uns seltsam bekannt vor,aber so hatt’n

Ständchen zum Jubiläum “Aloha GJE” Read More »

75-jähriges GJE Jubiläum 2022

Junges Ermland feiert 75-jähriges Bestehen 13.04.2022 19:25 von Norbert Block Die Gemeinschaft Junges Ermland (GJE), 1947 von katholischen Flüchtlingen und Heimatvertriebenen aus dem Bistum Ermland gegründet, feiert am Ostermontag das 75-jährige Bestehen. Die Jugendgruppe der Ermlandfamilie ist damit genau so alt wie der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), dem die GJE über ihren Dachverband „Aktion

75-jähriges GJE Jubiläum 2022 Read More »