Unsere neue GJE Website

Willkommen auf der neuen Website

Liebe GJEler und Ermis,
ich freue mich darauf, euch zu Ostern unsere neue Website präsentieren zu können!

Ab jetzt sind alle Seiten auch für mobile Geräte optimiert. Also viel Spaß beim Anmelden zu Tagungen über’s Handy und Durchstöbern der Bilder aufm Tablet.

Wenn ihr Ideen, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge zur Website habt, lasst gerne Kommentare da oder schreibt mir eine Mail. Ich freue mich auf Rückmeldungen! ?

Grüße aus dem Internet und bis gleich in Freckenhorst
Julius

PS.: Ältere Bildergalerien und Tagungsberichte werden auf jeden Fall noch übertragen. Bis dahin könnt ihr die alte Seite noch über den Link altes.junges-ermland.de erreichen. (höhö “altes” junges… ?)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Alexandra
Alexandra
4 Jahre zuvor

Hallo Suiluj!
Sieht super aus.
Macht noch mehr Spaß als zuvor auf Eure Homepage zu gehen. Hast Du toll gemacht
Wie praktisch auch. : D
Alexandra aus Herford