Pfingsten 2021

Datum/Zeit21.05.2021 - 24.05.2021
17:00 Uhr | 13:30 Uhr
ThemaPersönlichkeit
max. Teilnehmer
Anmeldeschluss16.05.2021
TagungsleiterRosa Maria Lange, Ricarda Heine, (Katja Gumbiowski)

Ihr Lieben,

wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit euch ein wenig mit dem Thema Persönlichkeit zu beschäftigen. Was macht meine Persönlichkeit aus? Woher kommt die Persönlichkeit? Welche Rolle spielen genetische Faktoren und Prägung? Wie kann ich meine Persönlichkeit zum Lösen von Problem und Konflikten bzw. zur Zielerreichung einsetzen? 

Neben den thematischen Inhalten werden wir für die Freizeit ein gemeinsames Frühstück und am Agapeabend Weinyoga anbieten sowie einen bunten Tanzabend (als Mottoparty-Variation) zusammen mit den “Alt-GJElern” veranstalten. Dazu kommt das traditionelle Eisessen, bei dem ihr per Persönlichkeitstest herausfinden könnt, welcher Seriencharakter etc. ihr seid.

Liturgisch planen wir Morgenimpulse, einen kleinen Gottesdienst sowie eine Variation der “Gedanken zur Nacht”. 

LEIDER MUSS DIE TAGUNG AUCH IN DIESEM JAHR WIEDER ONLINE STATTFINDEN. WIR VERSUCHEN DAS PROGRAMM SO ZU LEGEN, DASS WIR GEMEINSAM ETWAS VOM WOCHENENDE MITNEHMEN, ABER TROTZDEM AUSREICHEND ZEIT FÜR OFFLINE-AKTIVITÄTEN BLEIBT. Vermutlich werden wir auch wieder einen Materialbrief zusammenstellen. Meldet euch also trotz Onlineformat zeitnah an, damit euch rechtzeitig etwas zukommen lassen können.

Eure Ricarda, Katja & Rosa

Weitere Infos

AnreiseLink zu Details:
Tagungskostenkostenlos, da online
Kontakt zu Tagungsleiternpfingsten@junges-ermland.de

Karte nicht verfügbar

Zur Tagung anmelden

Hinweis: Wenn du auf der Website angemeldet bist, werden deine Daten automatisch ausgefüllt. (Link zur Loginseite)


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments